Elisabeth Sechser

wiederbelebt Organisationen

#BetaKodex #GutesNeuesArbeiten #Selbstorganisation #OpenSpaceBetaTransformation #Leaderships #Zellstrukturdesign #SystemeGestalten #WertschöpfungStärken #Demokratie

Ein Miteinander-füreinander-leisten, das Ermöglichen gemeinsamen Wirkens bilden Grundlagen für Gutes Neues Arbeiten. Wer echtes Interesse daran hat, wesentliche Frage zu verfolgen, die wirklichen Probleme zu finden, Symptombehandlungen zu beenden, Systeme zeitgemäß zu gestalten hat mit mir eine gute Reisebegleiterin an der Seite.

Ich bin eine abenteuerlustige Mit-40erin, begeisterte Zuhörerin und Fragen-Stellerin, immer dem Wesentlichen auf der Spur und bestrebt gute Dialoge zu ermöglichen. Ich beschäftige mich sehr mit Sprache in Unternehmen und biete gerne Wortschatz-Erweiterungen und neue Denkmodelle an. Ich liebe es Probleme zu finden und arbeite mit Menschen am System anstatt an Menschen im System. Der Beta-Kodex und seine 12 Prinzipien für zeitgemäße Zusammenarbeit sind alle meine Freunde und bilden die Grundlage meiner Arbeit. Ich liebe die Menschen, ihre Themen und ihre Fragen und weiß, dass in Organisationen viel mehr steckt und möglich ist als es scheint.

The Focus

  • super spontan
    super geplant
  • fasst zusammen und auf den Punkt
    macht auf und liefert Argumente
  • kreatives Chaos
    kreative Ordnung
  • ergebnisfokussiert
    disruptiv
  • bricht Muster
    schafft Muster
  • sorgt für Störung
    sorgt für Harmonie
  • liebt Methoden
    liebt den Dialog

Ask for coach

Willst du Elisabeth als Vormacher anheuern?

Kontakt aufnehmen

Leave a comment

*Pflichtfeld

Lust auf Veränderung?
Nehmt alle mit auf den Weg.

Share it

For print