Die Box für die „agile Transformation“

Wir könnten zur Box sehr viel erzählen, weil wir viel Liebe in die Inhalte und das Design gesteckt haben, aber lasst es am besten einfach auf euch wirken.

Grundsätzlich ist die Box ein Handwerkskoffer, der eine Toolbox für agile Teamarbeit sowie die wichtigsten Arbeitsmaterialien (Post-its, Stifte, Klebepunkte) für diese beinhaltet. Um nicht nur die alltägliche Arbeit zu unterstützen, sondern den Prozess an sich anzuleiten und das Lernen zu sichern, liegt zudem ein Vorgehensmodell (Übersichtsposter) und ein Journal mit Reflexionsübungen bei.

Im Ursprungsgedanken ist „die Box“ der Begleiter jeder „Expedition“. Sie soll die Teilnehmer über die moderierten Formate hinaus anregen und unterstützen und angewendete Methoden dadurch im Alltag verankern.

Die Box ist ein Anfang und ein Symbol für eure Transformation.

Interessiert? Du möchtest die Box verproben und hast einen konkreten Use Case. Schreib uns eine E-Mail.

Ask for box

Comments (1)

Leave a comment

*Pflichtfeld